Dänenfreundschaft BSK-WSCA | WSCA Online
14.11.2018

In der Nacht vom 29. auf den 30. Juli werden unsere Server modernisiert. Es wird zu einem Ausfall der ganzen Site (wsca.ch) von ca. 3 Stunden kommen. Möglicherweise werden anschliessend einzelnen Funktionen nicht sofort funktionieren. Wir werden die Site am 30. Juli so früh als möglich prüfen und allfällige Fehler beheben.

Dänenfreundschaft BSK-WSCA

Dänen
Eine kleine Delegation des WSCA besuchte den Blåvandshuk Swømme Klub (BSK) im Juli 2011. Bilder und Reiseberichte sind online.
Der Austausch mit dem BSK wurde 1977 auf Initiative von Inger Santschi angefangen und seither in unterschiedlichen Abständen aufrecht erhalten. Der WSCA war nun zum 10. Mal in Oksböl, der BSK war bereits 10 Mal bei uns in der Schweiz. Leider hat in den letzten Jahren die Beteiligung an Besuchen auswärts abgenommen.
Reiseberichte
Berichte von früheren Besuchen des BSK in der Schweiz oder des WSCA in Oksbøl: