Daenenbesuch 2005 - Sonntag 17. Juli 2005 | WSCA Online

In der Nacht vom 29. auf den 30. Juli werden unsere Server modernisiert. Es wird zu einem Ausfall der ganzen Site (wsca.ch) von ca. 3 Stunden kommen. Möglicherweise werden anschliessend einzelnen Funktionen nicht sofort funktionieren. Wir werden die Site am 30. Juli so früh als möglich prüfen und allfällige Fehler beheben.

 Dänenbesuch 2005 

Sonntag 17. Juli
Tag mit der Gastfamilie

Der Sonntag war zum ausschlafen da. Bis ca. 11.00 Uhr haben wir alle geschlafen Jeanette, Charlotte und Line und die Aeberli`s natürlich auch. Nach ausgiebigem Morgenessen, machten wir uns fürs Stigeli parat. Faulenzen war angesagt. Das Wasser war herrlich frisch, zum abkühlen ideal. Es waren auch noch mehr Dänen anwesend. So gab es ein bisschen mehr Abwechslung. Nach einer feinen Grillwurst wurde kurz Federball gespielt und anschliessend machten sich die Jugendlichen auf den "langen" Weg (über den Hag) zum Minigolf . Und zum Schluss gab es nochmals ein kühles Bad, wobei man das Gelächter weit herum hörte. Dann nahmen wir den nachhause Weg unter die Füsse und gingen auch früh ins Bett. Aber es war ein herrlicher Tag!

Susanne Aeberli




( 589K )



( 374K )



( 361K )



( 361K )



( 343K )



( 265K )



( 353K )



( 320K )



( 202K )



( 213K )



( 271K )



( 256K )



( 481K )



( 485K )



( 324K )



( 359K )



( 502K )



( 453K )

Auf ein Bild klicken um es in voller Grösse anzuschauen.