Super Zeiten auf der Langbahn in Uster | WSCA Online
10.04.2020

In der Nacht vom 29. auf den 30. Juli werden unsere Server modernisiert. Es wird zu einem Ausfall der ganzen Site (wsca.ch) von ca. 3 Stunden kommen. Möglicherweise werden anschliessend einzelnen Funktionen nicht sofort funktionieren. Wir werden die Site am 30. Juli so früh als möglich prüfen und allfällige Fehler beheben.

Super Zeiten auf der Langbahn in Uster

[17.12.2019]

Zum Abschluss des Jahres 2019 konnte ein Teil der Mannschaft nochmals zeigen, wo wir stehen. Gegen die starke internationale Konkurrenz waren in Uster die Ränge zweitranging. Die geschwommenen Zeiten waren aber toll. Viele Schwimmerinnen und Schwimmer des WSCA erreichten nicht nur Langbahn-Bestzeiten, sondern unterboten oft sogar auf der langen Bahn ihr bisherigen Kurzbahn Bestzeiten.

Verwandte Themen

20191217001