Jubiläum 50 Jahre WSCA | WSCA Online
18.04.2024

In der Nacht vom 29. auf den 30. Juli werden unsere Server modernisiert. Es wird zu einem Ausfall der ganzen Site (wsca.ch) von ca. 3 Stunden kommen. Möglicherweise werden anschliessend einzelnen Funktionen nicht sofort funktionieren. Wir werden die Site am 30. Juli so früh als möglich prüfen und allfällige Fehler beheben.

Jubiläum 50 Jahre WSCA

[11.09.2022]

Am vergangenen Wochenende haben wir unser 50-jähriges Jubiläum gefeiert. Nach einem Ausflug der Aktiven ins Alpamare, trafen sich auch viele Eltern, Ehrenpräsidenten und ehemalige Präsidenten, sowie eine ehemalige Trainerin zum Apéro und anschliessenden Essen mit vielen Rückblicken und Erinnerugen in Richterswil. Die Aktiven haben in Richterswil in der Jugendherberge übernachtet und am Sonntag morgen bei Spielen noch etwas weiter gefeiert.

Es war ein tolles Wochenende. Wir haben es alle genossen. Nun freuen wir uns auf viele weitere Jahre und natürlich auf die nächsten Wettkämpfe und Anlässe.

20220911001