Einladung zum Trainingslager 2010 | WSCA Online
29.03.2024

In der Nacht vom 29. auf den 30. Juli werden unsere Server modernisiert. Es wird zu einem Ausfall der ganzen Site (wsca.ch) von ca. 3 Stunden kommen. Möglicherweise werden anschliessend einzelnen Funktionen nicht sofort funktionieren. Wir werden die Site am 30. Juli so früh als möglich prüfen und allfällige Fehler beheben.

Brief an alle Mitglieder vom 09.06.2010

Einladung zum Trainingslager 2010

Liebe SchwimmerInnen, liebe Eltern

Wir freuen uns, euch zum Trainingslager 2010 einladen zu dürfen. Nach gelungenen Lagern in vergangenen Jahren wartet auch 2010 wieder Sumiswald auf uns!

Datum:

Sonntag 10. Oktober 2010 bis Donnerstag 14.Oktober 2010

Ort:

Sumiswald im Emmental (www.sumiswald.ch)

TeilnehmerInnen:

WSCA Mitglieder aus Gruppen 1 und 2 ab 10 Jahren

Leitung:

Renate Spagnoletti (Hauptleitung), Monika Stolz, voraussichtlich Sabina Aeberli

Kosten:

Fr. 400.- pro Person ( Einzahlung bis 15. September 2010) Bei Abmeldung werden allfällige Unkosten verrechnet. Reduktion mit gültigem GA: 35.--

Versicherungen:

sind Sache der TeilnehmerInnen/Eltern

Abfahrt:

Sonntag 10. Oktober, ca. 7.30 Uhr, Bahnhof Affoltern

Rückkehr:

Donnerstag 14. Oktober, ca. 20:00 Uhr, Bahnhof Affoltern

Anmeldeschluss:

Samstag, 17. Juli 2010

Wir werden spätestens Ende September den angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmern detaillierte Informationen zukommen lassen. Diese werden von uns vorzugsweise im Training verteilt oder per Email verschickt (bitte auf dem Talon vermerken, falls Postzustellung erwünscht).
Wir werden in Sumiswald im Forum Sumiswald (www.forum-sumiswald.ch), einem grossen Sportzentrum, im Massenlager wohnen. Schwimmen werden wir normalerweise zweimal täglich. Wer bei der Gestaltung der schwimmfreien Zeit oder eines Abends aktiv mitwirken oder gar selbst etwas organisieren möchte, (Mittwochabend ist Schlussabend) setzt sich bitte bis Anmeldeschluss mit jemandem vom Leiterteam in Verbindung. Neben hartem Training verspricht das Lagerleben auch viel Spass.
Da wir als Leiter-Team über allfällige Krankheiten, Allergien, Medikamente oder deren Unverträglichkeiten informiert sein müssen, bitten wir die Eltern, dies auf der Anmeldung unbedingt zu vermerken. Selbstverständlich behandeln wir die Informationen streng vertraulich. Uebrigens: damit es dem leiblichen Wohl nicht fehlt, möchte der Küchenchef noch wissen, ob er auch vegetarisch kochen muss.

Wir freuen uns auf ein tolles Lager mit euch.

Anmeldetalon im Anhang

Renate Spagnoletti, Monika Stolz und Sabina Aeberli