Papiersammlung 2010 | WSCA Online
29.03.2024

In der Nacht vom 29. auf den 30. Juli werden unsere Server modernisiert. Es wird zu einem Ausfall der ganzen Site (wsca.ch) von ca. 3 Stunden kommen. Möglicherweise werden anschliessend einzelnen Funktionen nicht sofort funktionieren. Wir werden die Site am 30. Juli so früh als möglich prüfen und allfällige Fehler beheben.

Brief an alle Mitglieder vom 08.06.2010

Papiersammlung 2010

Die Papiersammlung findet am Samstag, 26. Juni 2010 statt (gemäss Jahresprogramm) und ist für die SchwimmerInnen der Gruppen 1 + 2 ab Jahrgang 2000 und älter obligatorisch. Auch die Mithilfe von TrainerInnen und des Vorstandes ist dringend gefordert.
Die Gruppe 3 besucht normal das Training.

Im letzten Jahr haben wir erfolgreich gesammelt - nicht zuletzt auch Dank der regen Teilnahme von vielen Eltern. Aber dieses Jahr müssen wir uns aus Sicherheitsgründen den Ablauf ändern! Aus diesem Grund sind wir dieses Jahr speziell auf die Mithilfe von den Erwachsenen angewiesen!
Wir wären froh, wenn dieses Jahr noch mehr grosse Hände zu den vielen kleineren Händen dazu kommen würden. Jeder Vater od. Mutter ist herzlich eingeladen um zu helfen! Auch die Väter od. Mütter der Gruppe 3 sind herzlich Wilkommen!
Je mehr wir sind, umso mehr Spass macht es und umso früher sind wir fertig! Auch aus finanziellen Gründen sind wir auf die Sammlung angewiesen. Herzlichen Dank! Für Znüni und eine kleine Stärkung am Mittag ist gesorgt.

Der Organisator (auch dieses Jahres) ist: Pius Fischer

Treffpunkt ist 8.00 Uhr beim Restaurant Reussbrücke auf dem Kiesplatz. Die Sammlung findet bei jeder Witterung statt! Ende ist ca. 15.00 bzw. wenn alles Papier in den Containern ist.

Für Fragen wendet euch bitte an den Organisator oder die TrainerInnen. Ich freue mich jetzt schon auf einen lustigen Tag und

grüsse im Namen des Vorstandes

Roland Aeberli