Aufruf und Info des Präsidenten | WSCA Online
29.03.2024

In der Nacht vom 29. auf den 30. Juli werden unsere Server modernisiert. Es wird zu einem Ausfall der ganzen Site (wsca.ch) von ca. 3 Stunden kommen. Möglicherweise werden anschliessend einzelnen Funktionen nicht sofort funktionieren. Wir werden die Site am 30. Juli so früh als möglich prüfen und allfällige Fehler beheben.

Brief an alle Mitglieder vom 02.06.2011

Aufruf und Info des Präsidenten

Bereits an der GV 2010 sind wir angefragt worden ob der Verein bereit wäre an den Musiktagen Merenschwand 2012 den Musikverein mit Helfern zu unterstützen! Wir haben damals das Votum von Marco Soltermann positiv aufgenommen. Aufgrund der positiven Haltung sind wir am 21. Juni 2011 zu einem Info Abend eingeladen worden!

Das Fest findet an folgenden Daten statt!

Mittwochabend6. Juni 2012
Freitagabend8. Juni 2012
Samstag9. Juni 2012
Sonntag10. Juni 2012

Macht euch einmal Gedanken ob Ihr an diesem Anlass als Helfer teilnehmen wollt und könnt um somit ein Teil des Gesamten werden! Ich selbst habe oft an solchen Anlässen teilgenommen und es sind immer nur schöne Erinnerungen zurück geblieben! Für die Jungen im Verein ist das nochmals speziell!
Dieser Aufruf geht natürlich auch an die Eltern unserer Vereinsmitglieder! Es ist doch schön wenn man bereits ein Jahr im Voraus weiss, was man an diesen Tagen macht, da fällt doch gleich die Hektik weg!
Für unsere Arbeit werden wir bezahlt und dieses Geld wird unserer Vereinskasse zugute- kommen!
Genaueres werde ich Euch erst nach dem Info Abend mitteilen können!

Also die Daten in der Agenda dick anstreichen und von anderem Ballast frei halten!

Herzlichen Dank im Voraus
Der Präsident

Roland Aeberli