Ergänzung Jahresprogramm - Trainingslager | WSCA Online
19.04.2024

In der Nacht vom 29. auf den 30. Juli werden unsere Server modernisiert. Es wird zu einem Ausfall der ganzen Site (wsca.ch) von ca. 3 Stunden kommen. Möglicherweise werden anschliessend einzelnen Funktionen nicht sofort funktionieren. Wir werden die Site am 30. Juli so früh als möglich prüfen und allfällige Fehler beheben.

Brief an alle Mitglieder vom 02.11.2013

Ergänzung Jahresprogramm - Trainingslager

Ergänzung Jahresprogramm - Trainingslager

Liebe SchwimmerInnen, Liebe Eltern

Das Trainingslager 2014 wird nicht in Sumiswald durchgeführt, weil

  • die Unterkunft in den für uns in Frage kommenden beiden Herbstferienwochen bereits belegt ist
  • das Leiterteam für diese Form voraussichtlich nicht gebildet werden kann (Ferienansprüche werden privat gebraucht)

Es gibt eine Idee für Alternative (Trainingslager in Ottenbach - ohne externe übernachtung). Durchführung möglicherweise auch eine Woche später als gemäss Jahresplan. Im Moment noch alles ungewiss, wir arbeiten daran und melden uns möglichst schnell mit konkreten Angaben.

WSCA-Team