Papiersammlung 2019 | WSCA Online
24.05.2019

In der Nacht vom 29. auf den 30. Juli werden unsere Server modernisiert. Es wird zu einem Ausfall der ganzen Site (wsca.ch) von ca. 3 Stunden kommen. Möglicherweise werden anschliessend einzelnen Funktionen nicht sofort funktionieren. Wir werden die Site am 30. Juli so früh als möglich prüfen und allfällige Fehler beheben.

Brief an alle Mitglieder vom 06.05.2019

Papiersammlung 2019

WSCA-Infoschreiben 2-2019

Liebe SchwimmerInnen, liebe Eltern

Die WSCA-Papiersammlung der Gruppen 1 und 2 findet am Samstag, 22. Juni 2019 statt (siehe Jahresprogramm). Sie ist für alle SchwimmerInnen ab Jahrgang 2009 obligatorisch. Jüngere Kinder dürfen aus sicherheitstechnischen Gründen nicht teilnehmen. Die Gruppe 3 hat wie üblich Training.

Ablauf Papiersammlung

08:00 Neuer Treffpunkt beim Schulhaus-Parkplatz vor dem Gemeindesaal in Ottenbach (Schulrain 12).
ca. 12:00 Mittagessen beim Hallenbad Ottenbach, zu welchem alle HelferInnen herzlich eingeladen sind. Ende zwischen 13 und 14 Uhr.
  • Organisation: Wie im vergangenen Jahr organisieren Simone & Markus Stutz (Tel. 044 760 30 91) die Papiersammlung. Vielen Dank!
  • Die Papiersammlung wird bei jeder Witterung durchgeführt.
  • Kräftemässig und auch organisatorisch sind wir auf die Unterstützung von Eltern angewiesen. Deshalb bitten wir auch dieses Jahr um deren Mithilfe. Je mehr grosse Hände den kleineren helfen, desto mehr Spass macht es und umso früher sind wir fertig. Falls auch ältere Geschwister mithelfen möchten, bitte vorgängig mit Organisatoren abmachen.
  • Bitte den Kindern die Mobilnummer der Eltern mitgeben.
  • Die Papiersammlung bedeutet einen grossen finanziellen Zustupf für unsere Vereinskasse.

Für Fragen wendet Euch bitte an mich. Allfällige Abmeldungen bitte ebenfalls an mich.

Die Organisatoren sind: Simone & Markus Stutz

Wir freuen schon jetzt uns auf den kameradschaftlichen Einsatz und das anschliessende Zusammensein mit Euch.

Für Fragen wendet euch bitte an mich. Allfällige Abmeldungen bitte an mich. Wir freuen uns jetzt schon auf einen arbeitsreichen, lustigen Tag!

Herzliche Grüsse

Peter Keller

Verwandte Themen