Mitgliederbrief 2/2004 | WSCA Online

In der Nacht vom 29. auf den 30. Juli werden unsere Server modernisiert. Es wird zu einem Ausfall der ganzen Site (wsca.ch) von ca. 3 Stunden kommen. Möglicherweise werden anschliessend einzelnen Funktionen nicht sofort funktionieren. Wir werden die Site am 30. Juli so früh als möglich prüfen und allfällige Fehler beheben.

Brief vom 23. August 2004 an alle Mitglieder

 Mitgliederbrief 2/2004 

Beilagen:



Hoi Zäme

Ich bedanke mich recht herzlich bei allen, die sich an der Papiersammlung beteiligt haben. An diesem Samstag sind doch etliche Kilos Papier zusammengetragen worden. Dies ergaben CHF 4'000.-. Diesen Betrag können wir sehr gut gebrauchen.

Ich hoffe, dass ihr Zeit hattet, einige Schwimmwettkämpfe der Olympiade mitzuverfolgen. Ich fand es jedenfalls spannend und faszinierend, wie elegant sich diese Sportler im Wasser fortbewegen können.

Nun sind die Ferien definitiv vorbei und der Alltag hat uns sehr wahrscheinlich alle wieder eingeholt. Ich hoffe, dass ihr alle schöne Sommerferien hattet und der Start angenehm ausfiel. Bis ende Jahr finden noch verschiedene Anlässe statt. Gerne möchten wir euch auf diese hinweisen:

Herbstausflug (Ottenbach)
(siehe Einladung Anmeldung bis 4. Sept.)

Sonntag 19. September 10:00 bis ca 16:00 Uhr

Clubmeisterschaften (Hallenbad Ottenbach)
(siehe Beilage 1)

Samstag 23. Oktober 13:30 bis 16:00 Uhr

Generalversammlung (Ottenbach)
(Einladung folgt)

Samstag 23. Oktober ab 16.30

Chlaushöck (Hallenbad Ottenbach)
(siehe Beilage 1)

Samstag 4. Dezember 13.30 bis ca. 18.00 Uhr

Ich wünsche euch eine schöne und erfolgreiche Zeit. Bei Fragen oder Anregungen stehe ich euch gerne zur Verfügung

Freundliche Grüsse
Peter Mosimann (Präsident)



Anmerkungen des Webmasters:

  • Gesucht werden per GV 2004 ein bis zwei neue Vorstandsmitglieder.
  • Im Sommer 2005 kommen die Dänen zu Besuch. Bitte haltet euch vorläufig den Anfang der Ferien frei.


Beilage 1

Clubmeisterschaften

Am Samstag, 23.10 werden wir die Clubmeisterschaften durchführen. Alle treffen sich um 13:30 Uhr im Hallenbad Ottenbach. Der Wettkampf beginnt um ca. 14:00 Uhr und endet gegen 16.00 Uhr. Alle Eltern, Geschwister, Freunde und Passivmitglieder sind herzlich als Zuschauer eingeladen. Anschliessend treffen wir uns zu Kaffee, Getränke, Kuchen und... Generalversammlung (ab ca. 16:30 Uhr) und Rangverkündigung im Neuhofsaal Ottenbach (separate für die GV Einladung folgt).

Die Aktivmitglieder sind für die Clubmeisterschaften automatisch angemeldet. Wer nicht teilnehmen kann, muss sich bis am Mittwoch, 20.10 bei Urs Künzler oder V. Lutz abmelden.

Die nachfolgende Tabelle zeigt auf, welche Jahrgänge wieviele und welche Lagen schwimmen dürfen. Für die Ermittlung der Meister/Innen werden die Zeiten zusammengezählt, da alle die gleichen Lagen schwimmen. Es können freiwillig weitere Lagen geschwommen werden, jedoch ausserhalb der Wertung (Gruppe 1 schwimmt alle Lagen). Alle Kategorien-Siegerinnen und Sieger erhalten eine Medaille. Die Clubmeisterin und der Clubmeister erhalten einen Sonderpreis sowie den heissgeliebten Wanderpreis.

Kategorie

Jahrgang

Lagen

Allgemein

84 und älter

De, Rü, Br, Cr

Junioren

85, 86, 87

De, Rü, Br, Cr

Jugend 1

88, 89

De, Rü, Br, Cr

Jugend 2

90, 91

Rü, Br, Cr

Jugend 3

92, 93

Rü, Br, Cr

Jugend 4

94, 95

Rü, Cr

Jugend 5

96 und jünger

Rü, Cr

Gruppe 3

alle

Rü, Cr

Chlaushöck am Samstag, 4. Dezember

Treffpunkt der Schwimmerinnen und Schwimmer aller Gruppen ist um 13:30 Uhr vor dem Hallenbad Ottenbach. Bis ca. 15:00 Uhr werden die Aqua-Plausch-Games durchgeführt.

Die Aktivmitglieder sind automatisch angemeldet. Wer nicht teilnehmen kann, muss sich bis am Mittwoch, 2.12. bei Vreni Lutz abmelden.

Schwimmerinnen und Schwimmer feiern anschliessend den Clausbnachmittag bei etwas zum Knabbern und wer weiss vielleicht kommt er ja wieder ... .Der Chlaushöck dauert bis ca. 18.00 Uhr.