Dänenbesuch 2005 Brief I | WSCA Online

In der Nacht vom 29. auf den 30. Juli werden unsere Server modernisiert. Es wird zu einem Ausfall der ganzen Site (wsca.ch) von ca. 3 Stunden kommen. Möglicherweise werden anschliessend einzelnen Funktionen nicht sofort funktionieren. Wir werden die Site am 30. Juli so früh als möglich prüfen und allfällige Fehler beheben.

Brief vom 13. Juni 2005 an alle Mitglieder

 Dänenbesuch 2005 - Brief I 

Liebe Schwimmerinnen, Schwimmer und Eltern

Wie Ihr sicher schon gehört habt und aus dem Jahresprogramm entnehmen konntet, erhalten wir diesen Sommer Besuch aus Dänemark.

Der dänische Schwimmclub (BSK) wird in den Sommerferien vom Samstag 16. Juli bis Samstag 23. Juli bei uns zu Besuch sein.

Wir haben für diesen Anlass verschiedene Aktivitäten geplant, unter anderem ein Bergtag in der Grimselregion und eine Führung durch den Zürcher Hauptbahnhof . Für die übrigen Anlässe lasst Euch doch einfach überraschen.

Da es für Kinder viel mehr Spass macht bei uns in Familien zu wohnen, um sich "wie zu Hause zu fühlen", und wir dieses Privileg auch jedes Mal in Dänemark selbst geniessen durften, benötigen wir noch unbedingt Unterkunftsplätze. Die Erwachsenen können in der Zivilschutzanlage in Ottenbach untergebracht werden. Für die jüngeren Gäste suchen wir noch private Unterkunftsplätze. Unsere Gäste erwarten keinen Luxus, sondern eine freundliche und aufgestellte Gastfamilie, die sie gerne auch auf engem Raum beherbergt und verköstigt (normalerweise Sandwiches fürs Mittagessen, sonst Essen bei der Familie). Es würde uns freuen, wenn wir bei unseren Schwimmerfamilien solche Unterkünfte finden könnten. Solltet Ihr liebe Eltern, Schwimmerinnen und Schwimmer Platz haben, so meldet Euch doch bitte bis spätestens 29. Juni 2005 bei:

  • Roland Aeberli (Telefonnummer im Internet nicht publiziert)
  • Peter Mosimann (Telefonnummer im Internet nicht publiziert)

Ich möchte mich schon jetzt für Euer Entgegenkommen recht herzlich bedanken.

Bei Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

 

Freundliche Grüsse

Peter Mosimann (Präsident)

 

Beilagen: Anmeldetalon (PDF), provisorisches Programm (PDF)