Erster Dänenbrief 2008 | WSCA Online

In der Nacht vom 29. auf den 30. Juli werden unsere Server modernisiert. Es wird zu einem Ausfall der ganzen Site (wsca.ch) von ca. 3 Stunden kommen. Möglicherweise werden anschliessend einzelnen Funktionen nicht sofort funktionieren. Wir werden die Site am 30. Juli so früh als möglich prüfen und allfällige Fehler beheben.

Brief an alle Aktivmitglieder vom 24. September 2008

Dänenbesuch 2009
BSK / WSCA

Geschätzte Mitglieder und Eltern

Das Vereinsjahr 2008 ist zu Ende und wir sehen auf ein interessantes Vereinsjahr zurück! Aber ich will hier nicht in die Vergangenheit schauen, sondern nach vorne!
Wie den einen oder anderen bekannt ist, sind wir mit dem Dänischen Schwimmclub BSK "Blåvandshuk Svømmeklub Oksbøl" seit den 70er Jahren intensiv verbunden!
Seit Beginn der Freundschaft besuchen uns die Dänen alle vier Jahre und wir im Gegenzug ebenfalls alle vier Jahre um zwei Jahre versetzt!
Im 2007 haben wir Dänemark besucht und eine wunderschöne Woche erleben dürfen!
Im 2009 sind es wieder zwei Jahre her! Somit sind wir wieder die Gastgeber und wir laden die Dänen ein, eine schöne und ereignisreiche Woche bei uns in der Schweiz zu verbringen!
Um das Gelingen zu ermöglichen, möchte ich euch Mitglieder und Eltern auf dieses Ereignis etwas vorbereiten.

Ich möchte euch bitten die Zeit vom
12. Juli 2009 bis 19. Juli 2009 oder
19. Juli 2009 bis 26. Juli 2009
Im Kalender zu vermerken.

Ich bitte Euch, die Daten vorzumerken. In dieser Zeit werden uns die Dänen voraussichtlich besuchen. Zu diesem Zweck sind wir auf eure Anwesenheit und Mithilfe angewiesen!
Es müssen in dieser Zeit Unterkünfte für ca. 25 junge Dänen bei Euch zuhause zur Verfügung gestellt werden.
Wir hatten ebenfalls das Vergnügen bei den Dänen zu Wohnen!
Die Erwachsenen werden wir auf Ihren Wunsch im Luftschutzbunker in Ottenbach unterbringen!

Sobald wir über den genauen Zeitpunkt Bescheid wissen werde ich Euch gerne weiter Informieren!

Ich hoffe auf ein gutes Gelingen des Dänenbesuches 2009

euer Präsident
Roland Aeberli