Erfolgreicher Jahresabschluss für den WSCA | WSCA Online
29.03.2024

In der Nacht vom 29. auf den 30. Juli werden unsere Server modernisiert. Es wird zu einem Ausfall der ganzen Site (wsca.ch) von ca. 3 Stunden kommen. Möglicherweise werden anschliessend einzelnen Funktionen nicht sofort funktionieren. Wir werden die Site am 30. Juli so früh als möglich prüfen und allfällige Fehler beheben.

Anzeiger aus dem Bezirk Affoltern (Originalvorlage) - 28.11.2011

Erfolgreicher Jahresabschluss für den WSCA

Das 17-köpfige WSCA-Team (Wasser-Sport-Club-Albis) gab am Sonntag, 27.11.11 am Jahrgangswettkampf in Bülach nochmals alles.

Medaillenränge gab es folgende zu verbuchen: Michelle Stolz aus Affoltern a/A reiste gleich mit 4 Medaillen im Gepäck nach Hause. Sie holte sich über die 100m Vierlagen, die 25m Delfin und die 50m Rücken jeweils Silber. Das Glück half ihr über die 50m Brust zur Bronzemedaille. Eine Konkurrentin wurde disqualifiziert und somit rutschte Michelle vom 4. auf den 3.Rang.

Severin Suter aus Ottenbach durfte sich über die 100m Brust über Silber freuen. Zweimal Bronze erhielt er über die 100m Rücken und die 100m Freistil.

Rebecca Jegge aus Bonstetten erreichte über die 100m Brust den 3.Rang.

Die MedaillengewinnerInnen des WSCA Nicht nur die MedaillengewinnerInnen glänzten mit tollen Ergebnissen. Auch die anderen WSCA-Kids lieferten spannende Rennen und vorallem freuten sie sich über viele neue persönliche Bestleistungen.

Gespannt und zuversichtlich darf man auf die kommenden Wettkämpfe im neuen Jahr sein.

Renate Spagnoletti