Burgdorfer Schwimm-Cup | WSCA Online
20.04.2024

In der Nacht vom 29. auf den 30. Juli werden unsere Server modernisiert. Es wird zu einem Ausfall der ganzen Site (wsca.ch) von ca. 3 Stunden kommen. Möglicherweise werden anschliessend einzelnen Funktionen nicht sofort funktionieren. Wir werden die Site am 30. Juli so früh als möglich prüfen und allfällige Fehler beheben.

Anzeiger aus dem Bezirk Affoltern (Originalvorlage) - 14.06.2015

Burgdorfer Schwimm-Cup

Wasser-Sport-Club-Albis in Burgdorf auf dem 1.Rang in der Statistik bei den prozentualen Verbesserungen.

Bei herrlich sonnigen Bedingungen massen sich insgesamt 14 Vereine am vergangenen Samstag miteinander. Der WSCA war mit 13 SchwimmerInnen vertreten. Joel Strauss (Buttwil) schwamm sich sich über die 50m Freistil und Rücken zu Gold. Ebenfalls zuoberst auf dem Podest stand Michelle Stolz (Affoltern a/A) über die 50m Freistil. Den 2. Rang erreichte Chiara De Pretto (Ottenbach) über die 50m Freistil. Ein drittes Mal auf dem Podest und auf dem 3.Rang stand Joel über die 50m Brust. Die 50m Delfin endeten für ihn nicht so glücklich. Joel wurde disqualifiziert und somit verpasste er den 2.Rang. Melina Brem (Ottenbach) und Jannic Petrovic (Widen) bestritten ihren ersten Aussenwettkampf. Nicht einfach unter freiem Himmel sich beim Rückenschwimmen zu orientieren, meisterten sie ihre Aufgabe souverän. Für Anja Junker (Mettmenstetten) verliefen ihre Rennen nicht optimal.Leider erreichte sie von ihren vier Einsätzen keine persönliche Bestmarke.

Chiara und Michelle an der Siegerehrung Die bis jetzt nicht erwähnten SchwimmerInnen: Nino Amstutz (Obfelden), Gabriel Cervera (Arni), Manon Lhommel (Mettmenstetten), Ariane Müller (Arni), Nino Spagnoletti (Affoltern a/A), Kira Stettler (Obfelden) und Alexia Voser (Rifferswil) durften mit ihren Leistungen ausgesprochen zufrieden sein. Somit endete dieser Anlass für den WSCA erfolgreich.

Renate Spagnoletti

Verwandte Themen