Pressebericht vom 20.12.2005 | WSCA Online

In der Nacht vom 29. auf den 30. Juli werden unsere Server modernisiert. Es wird zu einem Ausfall der ganzen Site (wsca.ch) von ca. 3 Stunden kommen. Möglicherweise werden anschliessend einzelnen Funktionen nicht sofort funktionieren. Wir werden die Site am 30. Juli so früh als möglich prüfen und allfällige Fehler beheben.

Anzeiger aus dem Bezirk Affoltern vom 20. Dezember 2005 (Originalvorlage)

Viel Spass am "Weihnachtsschwimmen" des WSCA Albis

Vergangenen Samstag ging es im Hallenbad Ottenbach laut zu und her. 46 Kinder trafen sich zum alljährlichen Weihnachtsschwimmen des WSCA. (Wasser-Sport-Club-Albis). Aber hier zählten für einmal nicht Geschwindigkeit und Ausdauer, sondern Taktik und Spielfreude. Alle Gruppen waren gut altersdurchmischt von 6 bis 18 Jahre. Während die älteren geschickt die jüngeren übers Wasser balancieren mussten, durften die kleineren beim Baywatch-Spiel auch mal die Grossen an Land ziehen! Dass neben dem anstrengenden Training das Jahr durch, oder den geschwommenen Wettkämpfen auch mal der Spass Vorrang hat, merkte man deutlich am Lärmpegel und den aufgeregten Gesichtern an. Nach 2,5 Stunden Spiel ohne Grenzen, wurde das Weihnachts-geschenk, eine WSCA-Trinkflasche gerne entgegengenommen.

Der WSCA unterscheidet drei Niveau-Gruppen, Anfänger bis Elite und steht allen schwimmfreudigen Kindern offen. Schnuppertrainings werden auf Anfrage gerne ermöglicht. Mehr auf www.wsca.ch Wir wünschen all unseren Sponsoren, Gönnern, Schwimmern und denen die uns in irgendeiner Art unterstütz haben fröhliche Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr!

Im Namen aller Trainer: Sölen Eichhorn