Pressebericht vom 10.11.2006 | WSCA Online

In der Nacht vom 29. auf den 30. Juli werden unsere Server modernisiert. Es wird zu einem Ausfall der ganzen Site (wsca.ch) von ca. 3 Stunden kommen. Möglicherweise werden anschliessend einzelnen Funktionen nicht sofort funktionieren. Wir werden die Site am 30. Juli so früh als möglich prüfen und allfällige Fehler beheben.

Anzeiger aus dem Bezirk Affoltern vom 10. November 2006 (Originalvorlage)

Clubmeisterschaft des WSCA 2006

Hedingen räumt in Ottenbach ab

Am 4. November war es wieder so weit! Der Wassersportclub Albis lud wieder zur alljährlichen Clubmeisterschaft ein. Das Hallenbad schien aus allen Nähten zu platzen. Mamis, Papis, Grosis, Göttis - alle spornten ihre Sprösslinge zu Tempo an. Es galt 50m in den Lagen Delfin, Rücken, Brust und Crawl zu schwimmen, wobei die jüngeren Teilnehmer sich auf zwei Lagen konzentrierten. Die Spannung steigt dann umso mehr an, wenn vier aus der gleichen Kategorie ziemlich gleichzeitig ankommen. Dies erfordert vor allem höchste Konzentration bei den Kampfrichtern. Es handelt sich auch hier wie bei internationalen Meisterschaften nur um Hunderstel! Die beiden Clubmeister wurden aber doch noch ziemlich eindeutig ausfindig gemacht: die beiden Hedinger Schwimmer heissen Miriam Pimputkar und Julian Bernhard. Herzlichen Glückwunsch den beiden! Der ganze Club, Trainer wie Schwimmer, sind Stolz auf die Leistungen aller.

Der WSCA ist der einzige regionale Schwimmclub. Er bietet Jugendlichen die gerne Schwimmen eine ideale Plattform, sich mit Gleichgesinnten 1 bis 4 mal pro Woche, auf Schwimmmeisterschaften zu trainieren. Das wichtigste Motto bleibt aber: "Spass am Nass!" Der nächste Wettkampf findet bereits am 18. November in Thalwil statt Mehr Infos zu Altersgruppen, Trainingszeiten, Aktivitäten und Kontaktadresse finden Sie auf unserer informativen Website: www.wsca.ch

Rangliste

Sölen Eichhorn