Daenenbesuch 2005 - Dienstag 19. Juli 2005 | WSCA Online

In der Nacht vom 29. auf den 30. Juli werden unsere Server modernisiert. Es wird zu einem Ausfall der ganzen Site (wsca.ch) von ca. 3 Stunden kommen. Möglicherweise werden anschliessend einzelnen Funktionen nicht sofort funktionieren. Wir werden die Site am 30. Juli so früh als möglich prüfen und allfällige Fehler beheben.

 Dänenbesuch 2005 

Dienstag 19. Juli
Zentralschweiz

Am Dienstag wollten wir eigentlich wandern gehen aber das Wetter war zu schlecht darum gingen wir in das Kloster Einsiedeln. Es war spannend aber auch gleichzeitig langweilig.

Die Bilder in den wänden war sehr eindrücklich und die Mosaik Steine am boden auch!

Mach dem Kloster durften wir in das Städtchen einkaufen. Auf der Heimfahrt fuhren wir am Moorgartendenkmal vorbei und Roland erklärte uns was es damit vorsiech hat. Dort assen wir auch unser Sandwich.

Als wir weiter fuhren, fuhren wir in Richtung Türlersee die einten gingen in den Türlersee baden aber nur sehr wenige. Nach einer weile ging es auch schon wieder in Richtung Affoltern a/A. obwohl wir nicht viel unternommen hatten, schliefen die einten oder auch nicht aber die meisten die nicht geschlafen hatten sah man's an das sie müde waren. Aber als wir in der Zivilschutzanlage ankamen waren die meisten wieder voll FIT! Der Abend war auch gut gelungen und alle hatten Freude am ganzen Tag und am Abend.

BY KATJA




( 233K )



( 450K )



( 333K )



( 274K )



( 283K )



( 566K )

Auf ein Bild klicken um es in voller Grösse anzuschauen.