Der WSCA am Thalwiler-Cup | WSCA Online
26.04.2024

In der Nacht vom 29. auf den 30. Juli werden unsere Server modernisiert. Es wird zu einem Ausfall der ganzen Site (wsca.ch) von ca. 3 Stunden kommen. Möglicherweise werden anschliessend einzelnen Funktionen nicht sofort funktionieren. Wir werden die Site am 30. Juli so früh als möglich prüfen und allfällige Fehler beheben.

Anzeiger aus dem Bezirk Affoltern (Originalvorlage) - 15.11.2011

Der WSCA am Thalwiler-Cup

Am Sonntag, 13.11.11 war im Hallenbad in Thalwil-Gattikon mit einer Teilnehmerzahl von rund 300 Schwimmern reges Treiben angesagt.

Dem Veranstalter darf grosses Lob zugeteilt werden, da der Wettkampf reibungslos und im Zeitplan ablief.

Der WSCA erreichte mit seinen 23 SchwimmerInnen sehr gute Resultate.

Nebst erfreulichen persönlichen Bestzeiten, spannenden Staffeln, 5 Kindern, die zum ersten Mal einen Wettkampf zu bestreiten hatten und diese Aufgabe sehr gut gemeistert haben, freuten sich 4 vom Team über Medaillenplätze.

Michael Sprich aus Obfelden erreichte Gold über die 50m Rücken und Silber über die 50m Freistil, Severin Suter aus Ottenbach holte sich Silber über die 50m Brust, ebenfalls Silber gab es für Levin Fischer aus Merenschwand über die 50m Delfin und Bronze über die 100m Vierlagen, auch Bronze gab es für Loredana Spagnoletti aus Affoltern a/A über die 50m Rücken.

MedaillengewinnerInnen des WSCA in Thalwil In der Gesamtwertung jeweils ihrer Kategorie legten Severin Suter und Loredana Spagnoletti noch einen drauf : Severin belegte den 2. Rang und Loredana den 3. Rang.

Mit müden, aber zufriedenen Leuten kehrte der WSCA nach einem 10-stündigen Wettkampftag wieder nach Hause.

Renate Spagnoletti